Milon das Zirkel-System

Der Milonizer

Kraft-Ausdauer-Zirkel

five-Rücken- & Gelenkkonzept

Beratungs­gespräch

Das Herren-Finale als Höhepunkt

Normalerweise ist es so, dass das letzte Match eines Turnieres leider immer vor mehr oder weniger leerer Kulisse stattfindet.
An diesem Wochenende war das erfreulicherweise nicht so: Unter den Zuschauern fanden sich nicht nur die engsten Angehörigen der Finalisten ein, es kamen sogar auch ein paar interessierte Tennisfans aus der näheren Umgebung und kamen so in den Genuss eines unglaublich hochstehendes Matches. Dani Valent und Jacob Kahoun lieferten sich ein spannendes und erstklassiges Tennismatch. Nachdem Valent den ersten Satz für sich entscheiden konnte, lag er im 2ten schnell 2:5 hinten. Man sah sich eigentlich schon im Champions Tie Break. Aber soweit wollte es Dani nicht kommen lassen und zeigte eine unglaubliche Aufholjagd und gewann schlussendlich noch mit 7:5!
Gratulation dem Sieger aber auch dem sehr starken Runner up Jacob Kahoun aus dem Kanton Wallis!
Am 21. März findet das letzt Turnier dieser überaus beliebten Winter Series Reihe statt.
Hier gehts zu den Resultaten: https://comp.swisstennis.ch/advantage/servlet/TournamentDisplay?tournament=Id119726&Lang=D
Sportcenter Leuholz AG, Leuholz 2, 8855 Wangen
0848 550 510 / info@sportcenter-leuholz.ch