Milon das Zirkel-System

Der Milonizer

Kraft-Ausdauer-Zirkel

five-Rücken- & Gelenkkonzept

Senso Pro

Beratungs­gespräch

PADEL AB 01. MÄRZ WIEDER GEÖFFNET!

PADEL und Outdoor Tennis ab März geöffnet!


Es freut uns sehr, dass zumindest ab 01. März unser Padelplatz aus dem Lockdown erwachen darf.
Nach den letzten Bestimmungen des Bunderates darf ab 01. März Sport im Outdoorbereich betrieben werden.
Somit darf ab Anfang März im Leuholz wieder Padel gespielt werden.
Reservationen entweder online über unser Buchungssystem https://reservation.sportcenter-leuholz.ch
oder telefonisch unter der Nummer 055 440 55 51.

Wir haben uns entschieden, unsere Traglufthalle in diesem Winter nicht mehr aufzustellen.
Ausschlaggebend für diesen Entscheid war die Verlängerung des Lockdown's für Indoorsport bis mindestens Ende März.
Wir werden somit unsere vier Aussensandplätze so rasch wie möglich durch die Firma Joseph Tennisplatzbau, Chur, einer Frühjahrsinstandstellung unterziehen und, wenn das Wetter und die Temperaturen mitspielen, auch mit dem Ziel, baldmöglichst wieder Tennis im Freien zu spielen.
Unsere Fixplatzmieter werden wir nach dem kommenden Mittwoch, 24. Februar, definitive Entscheidung des BR über Corona-Lockerungen, informieren.

Wir werden Sie fortlaufend über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten.
Sportcenter Leuholz AG, Leuholz 2, 8855 Wangen
0848 550 510 / info@sportcenter-leuholz.ch