Milon das Zirkel-System

Der Milonizer

Kraft-Ausdauer-Zirkel

five-Rücken- & Gelenkkonzept

Senso Pro

Beratungs­gespräch

Ladies Cup 21/22

Der Ladies Cup Winter 21/22 ging mit dem Finalspiel vom letzten Freitag zu Ende.

Die Siegerinnen, gestartet als Nr 1, Martina Kommritz und Maryna Meier-Pavlichkova aus Oberägeri, hatten im Final sehr grosse Gegenwehr mit der Paarung Diana Dobler und Annegret Glarmin, vom TC Frohberg Stäfa. 5:7, 7:5, 10:8 hiess es schlussendlich für die beiden glücklichen Gewinnerinnen, die sich den Fr.500.- Gutschein vom Hotel Collinetta, Ascona überreichen lassen durften.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen fürs Mitmachen und möchten natürlich bereits darauf hinweisen, dass der nächste Ladies Cup 22/23 schon bald wieder startet!

Aber vorher wüschen wir Ihnen einen schönen und heissen Sommer mit vielen schweisstreibenden Matches!
 
Sportcenter Leuholz AG, Leuholz 2, 8855 Wangen
0848 550 510 / info@sportcenter-leuholz.ch